Holly Madison „sehr überrascht“ von Hugh Hefner Verlobung!

Das Playboy-Gründer Hugh Hefner mit seinen 84 Jahren noch einmal vor den Traualtar treten will, das hätte wohl Niemand gedacht, besonders seine Ex-Freundin Holly Madison nicht!

Am Heiligabend hat Hefner seiner neuen Liebe Crystal Harris einen Heiratsantrag gemacht, obwohl er eine Hochzeit mit Holly immer abgelehnt hat.

Fiesling! Da hat der Schw*** über den Verstand gesiegt. Sind wir ehrlich, Holly Madison war jetzt nicht die bestaussehendste seiner Exen, aber wahrscheinlich die mit den meisten Gefühlen für den alten Tattergreis.

Bei „E!Online“ hat Holly jetzt ihre Verwunderung über Hugh Hefners plötzlichen Sinneswandel geäußert.

„Ich bin sehr überrascht“, sagte sie bei über die Verlobung von Hefner. „Ich habe viele verschiedene Gefühle darüber. Ich fühle nicht nur auf eine Art. Ich möchte kein typisches Statement herausgeben wie ‚Gratulation!‘, weil jeder es durchschauen würde.“

2008 trennte sich Holly Madison von Hugh Hefner, nachdem er ihr nicht das Versprechen geben wollte, sie zu heiraten und sie herausfand, dass er nicht mehr in der Lage war Kinder zu zeugen. „Ich erwartete den Rest meines Lebens mit ihm zu verbringen.“

Vorgestern traf sich Holly mit Hugh und Crystal Harris in der Playboy Mansion, „Ich wollte ihn und Crystal sehen und jedem ins Gesicht sagen wie ich mich fühlte.“