Holly Madison: Tochter Rainbow soll nicht in den Playboy

Holly-Madison-Rainbow-2
Holly Madison möchte nicht, dass Tochter Rainbow sich mal für den Playboy auszieht | Instagram

Holly Madison hat ihre Karriere dem Playboy zu verdanken. Mit Nacktbildern und Hugh Hefner als Freund wurde sie berühmt und reich und auch mit dem Auszug aus der berühmten Playboy Mansion blieb sie dem Rampenlicht treu. Doch wenn es um die Zukunft ihrer Tochter Rainbow geht, hofft sie im Gegensatz zu vielen anderen Müttern, dass ihre Kleine nicht in ihre Fußstapfen treten wird.

„Wenn sie erwachsen sein wird, kann sie alles tun, was sie will. Doch ich habe sie vom ersten Tag an so erzogen, dass sie weiß, was für einen Wert sie hat, was ihre Körperteile für einen Wert haben und sie nichts Billiges und Geschmackloses machen muss, um Aufmerksamkeit zu bekommen“, erklärte sie im Gespräch mit der Seite ,Yahoo! Parenting‘.

Wenn die Zweieinhalbjährige einmal ein Playboy Häschen werden möchte, würde Holly offen mit ihr darüber sprechen und von ihren Erfahrungen erzählen und „ehrlich zugeben, dass es nicht das war, was sie sich erträumte“.

Und falls sich Rainbow nicht mit ihrer Mutter über dieses Thema unterhalten will, kann sie sich ja auch ihr Buch „Down the Rabbit Hole“ durchlesen. Denn es war auch zum Teil wegen ihrer Tochter, dass sie der Welt nun ihr Sicht der Dinge zeigen möchte, da sie früher selbst keine Stimme hatte, wie sie erklärte.

Holly-Madison-Rainbow
Holly mit ihrer Tochter Rainbow | Instagram