Prinz William & Kate Middleton: Hochzeitsreise auf den Seychellen!

Prinz William Kate Middleton Hochzeit 12
Prinz William & Kate Middleton | Screenshot / Youtube

Nach der Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton gestern in London gab es eine fette Party im Buckingham Palast, mit 300 Gästen! Die wohlverdienten Flitterwochen hat das Paar schon angetreten…

Während die Queen sich schon verabschiedete, wurde in einigen Räumen des Palastes richtig Gas gegeben, bis 3 Uhr früh soll das Spektakel gegangen sein.

Wie die „Bild“ berichtet, machte sich Prinz Charles über die lichter werdenden Haare von William lustig, was er vom Herrn Papa geerbt hat. Danach schlug der frisch verheiratete Shootingstar des Königshauses mit Gags über den Bauch von Charles zurück.

Jetzt soll auch endlich raus sein wo Prinz Wiliam und seine Kate Middleton, die jetzt Herzog und Herzögin von Cambridge sind, ihre Flitterwochen verbringen!

Dem „Hamburger Abendblatt“ verriet Makler Farhad Vladi, dass die Royals sich die Seychellen als Ort für die Hochzeitsreise ausgesucht haben.

„Ja. Wir haben die Seychellen-Insel North Island an das britische Königshaus vermietet“, so seine Aussage. Das Inselchen liegt 15 Minuten entfernt von der Hauptinsel Mahé im Indischen Ozean, bequem mit dem Helikopter zu erreichen, wenn man es sich leisten kann.

Nur 2,5 Quadratkilometer klein, aber genug Platz um gemeiname Stunden zu Zweit zu verbringen. Das frischgebackene Hochzeitspaar soll seine ersten Tage genießen, bevor bald wieder der Alltag in England einzieht.

Als Prinzessin Victoria von Schweden letztes Jahr ihren Daniel Westling ehelichte, wurde sie sogar von den Paparazzi in die Südsee verfolgt. Ob Prinz William und Kate Middleton das gleiche Schicksal ereilt? Immerhin soll sich die „Bild“ schon die Insel angeschaut haben.

Die Villa auf North Island ist 450 Quadratmeter groß, umgeben von sattem Pflanzenbewuchs. Insegsamt gibt es elf Gästeresidenzen mit Größen von 450 bis 750 qm. Innen herrschen Designermöbel, riesige Badewannen und ein Privatpool.

140 Angestellte sorgen dafür, dass es den Gästen (zu denen auch viele Promis zählen) an nichts fehlt. Toll! Wer das nötige Kleingeld hat, für den ist das sicher eine nette Abwechslung.

Wieviele Nach-Hochzeitstage Prinz William und Kate Middleton auf den Seychellen verbringen werden, ist nicht so richtig raus. Aber schon nächste Woche soll William wieder als Rettungspilot seinen Dienst antreten. Es werden also kurze Flitterwochen…

Die Bilder von der Idylle im Indischen Ozean gibt es HIER!

Update: Die Flitterwochen wurde auf Sommer verschoben!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

1 Kommentar

  1. RPattz sagt

    laut rtl und gmx.de werden die beiden nur dieses wochenende alleine verbringen und dann weiter arbeiten und irgendwann im sommer ihre flitterwochen nachholen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.