„Hitman: Agent 47“: Trailer Nummer 2 mit Rupert Friend

Hitman-47-Rupert-Friend-Poster
Das Poster von „Hitman: Agent 47“ | 20th Century Fox

Der nagelneue „Hitman: Agent 47“ Trailer ist da und natürlich ist er nicht nur mega spannend, sondern auch extrem explosiv!

„Jemand Lust auf einen neuen Trailer?“, fragte Hauptdarsteller Rupert Friend auf Twitter und natürlich können wir diese Frage nur mit einem klaren Ja beantworten!

Agent 47 ist nicht nur besonders stark und verdammt schnell, er ist auch sehr ausdauernd und extrem intelligent. Sein neustes Ziel ist ein Unternehmen, das daran arbeitet, das Geheimnis des Agenten zu entschlüsseln, um eine Armee aus noch besseren Agenten zu erschaffen. Gemeinsam mit einer Frau, die die gleichen Fähigkeiten wie er hat, will er es mit dem Unternehmen aufnehmen.

In dem Trailer hören wir ihn zu ihr sagen, „Weißt du, wieso du noch am Leben bist? Weil ich mich dazu entschieden habe, dich nicht umzubringen. Doch sie werden es tun“. Und genau das gilt es zu vermeiden.

Ab dem 3. September läuft „Hitman: Agent 47“ mit Rupert Friend, Zachary Quinto, Hannah Ware und Thomas Kretschmann in den deutschen Kinos.