Hilary Duff zeigt neues „Sparks“ Musikvideo!

Hilary-Duff-Sparks-Musikvideo1
Hilary Duff beglückt ihre Fans mit einem zweiten „Sparks“ Musikvideo | YouTube

Vor zwei Wochen veröffentlichte Hilary Duff das Musikvideo für ihren Song „Sparks“ und als ob sich die Fans darüber nicht schon genug gefreut hätten, bekommen sie nun einen weiteren Clip präsentiert!

Während wir in dem ersten Clip zu sehen bekamen, wie sich die Sängerin mit der Hilfe einer Freundin bei Tinder anmeldete, in einem Radiointerview darüber sprach und später zwei verschiedene Männer auf Dates traf, bekommen wir nun heiße Tanzeinlagen geboten.

Die waren teilweise schon in dem ersten Clip zu sehen, doch diesmal stehen Hilary und ihre beiden Tänzerinnen im Mittelpunkt und gemeinsam präsentieren sie in dem bunten Musikvideo ihre heißen Moves.

Hilary-Duff-Sparks-Musikvideo-2
Bei Hilary fliegen die Funken | YouTube

Welches der beiden Musikvideos das bessere ist, ist sicherlich reine Geschmackssache, doch dass sie nun gleich zwei neue Clips haben, dürfte die Fans von Hilary Duff verdammt freuen!

Auf Twitter schrieb die Sängerin vor ein paar Tagen, „Ich habe euch gehört Leute und es werden weitere Funken (,Sparks‘) sprühen“. Später folgte, „Ich habe gehört, dass ihr eine alternative Version von ,Sparks‘ wollt? Am Donnerstag wird es sie geben!“.