Hilary Duff liebt Twilight und glaubt an Justin Bieber & Selena Gomez!

Hilary-Duff-NRJ

Hilary Duff war in den letzten Tagen auf Promotiontour in Frankreich und hat dabei ein interessantes Interview für den Radiosender „NRJ“ gegeben. Es ging um Twilight und die Beziehung zwischen Justin Bieber und Selena Gomez!

Zu Jelena sagte Hilary, „Die sehen schon ganz schön ‚zusammen‘ aus für mich.“ Und das aus dem Mund einer prominenten Kollegin, die natürlich schon etwas reifer ist, als die beiden Kiddies.

Weiter plauderte sie, dass prominente Menschen gern versuchen, sich durch Leugnen einer Liebelei das Privatleben zu schützen, aber „es gelingt niemals.“

Für Außenstehende ist natürlich trotzdem schon längst der Fall klar: Justin Bieber und Selena Gomez sind ein Paar, wissen werden es die Beiden natürlich nur selbst.

Themawechsel…Hilary Duff steht wie so viele Promis auch total auf Twilight! „Ich liebe Twilight“, sagte sie. Eine Freundin hatte die Bücher gelesen, das fand sie noch voll langweilig. Letztlich ist Hilary aber selbst zum Fan geworden.

Team Edward oder Jacob? Sie steht auf Vampire! „Immer die dunkle Seite…“ Sympathisch die Frau! Ihr Lachen kann Männerherzen zum Schmelzen bringen. 🙂

Twilight kommt gegen Ende: