Hilary Duff liebt Twilight und glaubt an Justin Bieber & Selena Gomez!

Hilary Duff NRJ

Hilary Duff war in den letzten Tagen auf Promotiontour in Frankreich und hat dabei ein interessantes Interview für den Radiosender „NRJ“ gegeben. Es ging um Twilight und die Beziehung zwischen Justin Bieber und Selena Gomez!

Zu Jelena sagte Hilary, „Die sehen schon ganz schön ‚zusammen‘ aus für mich.“ Und das aus dem Mund einer prominenten Kollegin, die natürlich schon etwas reifer ist, als die beiden Kiddies.

Weiter plauderte sie, dass prominente Menschen gern versuchen, sich durch Leugnen einer Liebelei das Privatleben zu schützen, aber „es gelingt niemals.“

Für Außenstehende ist natürlich trotzdem schon längst der Fall klar: Justin Bieber und Selena Gomez sind ein Paar, wissen werden es die Beiden natürlich nur selbst.

Themawechsel…Hilary Duff steht wie so viele Promis auch total auf Twilight! „Ich liebe Twilight“, sagte sie. Eine Freundin hatte die Bücher gelesen, das fand sie noch voll langweilig. Letztlich ist Hilary aber selbst zum Fan geworden.

Team Edward oder Jacob? Sie steht auf Vampire! „Immer die dunkle Seite…“ Sympathisch die Frau! Ihr Lachen kann Männerherzen zum Schmelzen bringen. 🙂

Twilight kommt gegen Ende:

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

3 Kommentare

  1. Rica H. sagt

    Guten Tag,

    zunächst möchte ich mich bedanken für diesen Beitrag, da es doch anscheinend wirklich der Fall ist, dass Sie als erste deutsche Seite von Hilary Duffs Promotion in Europa für ihr Buch Elixir berichten.

    Danke schön.

    Hilary ist eine klasse Frau, mit viel Humor und schöner, vorbildlicher Ausstrahlung.

    Danke für diesen Blogeintrag. Und ich hätte da noch eine Frage. Wissen Sie, ob Hilarys Buch auch in Deutschland auf deutsch veröffentlicht wird? Oder ob sie hier Promoauftritte hat?

    Gruß

    Rica H.

    1. Bichareh sagt

      Hallo Rica,

      das haben wir gern gemacht! In Zukunft werden wir hier auch viel öfter über Hilary Duff berichten, denke ich.
      Zu einem Veröffentlichungstermin des Buches in Deutsch kann ich leider nichts sagen, auch nicht ob sie nach Deutschland kommt. Wäre aber natürlich toll! 🙂

  2. Rica H. sagt

    Ah Ok,
    Aber schade, dass sie wahrscheinlich nicht hier hin kommt.
    Ich hätte mich sehr gefreut 🙂

    Und wenn hier mehr über Hilary berichtet wird, werde ich bestimmt jeden Tag mal vorbei schauten

    Gruß

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.