Hilary Duff & Trainer Jason Walsh: Trennung?

Hilary-Duff-Jason-Walsh
Hilary Duff und ihr Freund Jason Walsh sollen sich getrennt haben | STPR / PRPhotos.com

Hilary Duff und ihr Trainer Jason Walsh waren bereits seit ein paar Monaten zusammen, doch erst im Oktober bestätigte die Schauspielerin die Beziehung. Nun soll es zwischen den beiden schon wieder aus und vorbei sein, wie die Seite ,Gossip Cop‘ erfahren haben will.

Es heißt, dass sie sich in der letzten Woche getrennt haben, da es zwischen ihnen einfach nicht mehr passte. Die Trennung soll glücklicherweise freundschaftlich abgelaufen sein.

Den letzten offiziellen Auftritt hatten die beiden am 28. Oktober auf einer Halloweenparty in Beverly Hills. Damals kamen sie im Partnerlook als sexy Pilgerin Indianerhäuptling, was für ziemlichen Ärger sorgte.

Laut Freunden des Paares, die sich mit ,Us Weekly‘ unterhielten, sollen die beiden bereits mit dem Gedanken gespielt haben, dass Jason zu Hilary zieht, die ein Haus in Los Angeles hat, das sie mit ihrem vierjährigen Sohn Luca bewohnt. Für Hilary Duff war es nach der Scheidung von Ehemann Mike Comrie die erste offizielle Beziehung.