Hilary Duff auf Promotour für ihr neues Buch „Elixir“

Hilary Duff Elixir

Hilary Duff kann nicht nur singen und schauspielern, nein sie kann auch Bücher schreiben! Und da sie auch auf diesem Gebiet Talent hat, veröffentlichte sie jetzt bereits ihr zweites Buch „Elixir„.

In dem Buch geht es um Clea Raymond, sie ist die Tochter eines berühmten Chirurgen und einer Anwältin aus Washington DC. Sie selbst arbeitet als Fotografin, doch als ihr Vater auf einer humanitären Mission verschwindet ändern sich auch ihre Bilder. Auf einmal ist auf ihren Bildern ein junger Mann zu sehen, allerdings unscharf und verschwommen.

Doch wie das Schicksal so spielt lernt Clea diesen Mann kennen. Die Beiden fühlen eine sehr starke Verbindung zwischen sich und je näher sie sich kommen, desto mehr erfahren sie über das Verschwinden von Cleas Vater und ihre starke Verbundenheit zueinander. Gejagt von einer geheimnisvollen Macht rennen die Beiden gegen die Zeit – um ihr Leben und auch ihre Zukunft zu retten.

Und um die Werbetrommel für ihr Buch kräftig zu rühren war Hilary Duff zu Gast bei Regis und Kelly und auch der Today Show stattete sie einen Besuch ab.

Doch bevor sie über ihr Buch redet, wollen Regis erstmal mehr von ihrem Ehemann Mike Comrie wissen. Doch Hilary Duff kann sich einfach nicht entscheiden, was sie an ihm so anziehend findet.

Ich habe so viel Glück, er ist ein solider Typ. Er ist ein netter kanadischer Junge. Er bringt mich zum lachen, er hält mich auf Zack. Ich liebe was er macht. Es ist wirklich cool.

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.