Hilary Duff – „All About You“ Lyric Video

Hilary-Duff-All-About-You-Lyric-Video
Hilary Duff zieht im „All About You“ Lyric Video blank

Um ihren Fans die Lyrics für ihren neuen Song „All About You“ näher zu bringen, zog Hilary Duff blank und zeigt sich tanzend in einem intimen Clip. Neben dem Text, soll vor allem die Sängerin im Mittelpunkt stehen und es wird auf allzu viele Effekte verzichtet.

Der Song, den sie gemeinsam mit Kristian Lundin, Savan Kotecha und Carl Falk schrieb, ist nach „Chasing the Sun“ die zweite Singleauskopplung aus ihrem fünften Studioalbum, das noch in diesem Jahr erscheinen soll.

Auf Twitter zeigte sie kurz vor der Veröffentlichung einen Screenshot aus dem Clip und schrieb, „Ich komme zurück in die Realität… Ich glaube, dass ich um Mitternacht eine Überraschung für euch haben werde!“.

Hilary singt in dem Song unter anderem „You could be my dirty secret / (I could be yours) / We could only be a rumor / (Never be sure) / You could meet me in the backseat / (Late night) / A ticket up in first class / (Mile high)“.