„Heroes Reborn“ mit Greg Grunberg!

Greg-Grunberg-Heroes-Reborn
Greg Grunberg schlüpft in „Heroes Reborn“ wieder in die Rolle von Detective Matt Parkman | NBC

Yay! Die Dreharbeiten für „Heroes Reborn“ haben bereits begonnen und wir haben schon die ersten Bilder zu sehen bekommen, da werden wir mit einem weiteren Star beglückt, der in seine alte Rolle zurückkehren wird!

Es handelt sich um Greg Grunberg, der seit der ersten Episode dabei war und Detective Matt Parkman spielte, der die Gedanken seiner Mitmenschen lesen konnte.

Der Schauspieler soll eine Gastrolle haben und wird auf alte Bekannte wie den Haitianer (Jimmy Jean-Louis) und Hiro Nakamura (Masi Oka) sowie Jack Coleman (Noah Bennet), der eine Hauptrolle spielen wird, treffen.

Außerdem zum Cast gehören Zachary LeviKiki SukezaneJudith Shekoni, Ryan Guzman, Henry Zebrowski und Robbie Kay.

Im letzten Jahr sprach Greg Grunberg über die Möglichkeit zurückzukehren und meinte, „Als Fan freue ich mich darauf zu sehen, was passieren wird. Wenn ich ein Teil davon sein könnte, würde ich die Chance sofort wahrnehmen“.

Im Herbst startet „Heroes Reborn“ im US-Fernsehen. Wann genau es losgeht, ist nicht bekannt, doch die Serie wird jeden Donnerstag wie gewohnt auf NBC laufen.