Helene Fischer singt „Vaiana“ Titelsong „Ich bin bereit“

Helene-Fischer-Vaiana-Titelsong-Ich-bin-bereit
Helene Fischer liefert den deutschen Titelsong „Ich bin bereit“ zum Film „Vaiana – Das Paradies hat einen Haken“ | Disney

Zu einem Film von Disney gehört natürlich auch der perfekte Soundtrack und „Vaiana – Das Paradies hat einen Haken“ bildet da keine Ausnahme. Den deutschen Titelsong „Ich bin bereit“ liefert Helene Fischer ab und das dazugehörige Musikvideo feierte am heutigen Mittwoch seine Premiere.

Neben Helene im Tonstudio bekommen wir auch jede Menge Szenen aus dem Streifen zu sehen, der uns in die atemberaubende Inselwelt des Südpazifiks führt. In den USA kommt der Film, in dem Dwayne Johnson als Muskelmann Maui zu hören ist, verdammt gut an, sodass schon nach dem zweiten Wochenende 120 Millionen Dollar eingespielt werden konnten.

Erzählt wird die Geschichte von der temperamentvollen und mutigen Vaiana (gesprochen von Lina Larissa Strahl), die im Original jedoch Moana heißt, und dem Halbgott Maui (gesprochen von Andreas Bourani). Gemeinsam macht sich das ungleiche Duo auf die Suche nach den Geheimnissen seiner Vorfahren.

In den deutschen Kinos wird „Vaiana – Das Paradies hat einen Haken“ ab dem 22. Dezember zu sehen sein.