Helene Fischer: Sexy Ice Bucket Challenge

Helene-Fischer-Ice-Bucket-Challenge
Helene Fischer bei ihrer Ice Bucket Challenge | Facebook

So heiß kann Eis sein! Helene Fischer zählt nun auch zu dem riesigen Kreis der Leute, die an der weltberühmten Ice Bucket Challenge teilnahmen. Die Schlagersängerin wurde von Nationalspieler Marco Reus nominiert und nahm die Herausforderung dankend an.

Von zwei mehr oder weniger knackigen Typen ohne T-Shirts ließ sich Helene mit eisig kaltem Wasser und echten Eiswürfeln „duschen“. Dabei zeigte die 30-Jährige „Atemlos“-Sängerin, was für einen hammermäßigen Körper sie hat.

Dadurch, dass sie nur mit Trainingshose und mit BH bewaffnet ihre Challenge antrat, gab sie den Blick auf ihren durchtrainierten Bauch frei. Respekt dafür, das muss ihr erst mal einer nachmachen. Als dann das Wasser auf sie einprasselte, ließ Helene noch mal kräftig in Bodybuilder-Pose die Muskeln spielen.

Gedreht wurde der Clip, der Kulisse nach zu urteilen, vermutlich in London. Otto Waalkes und Robbie Williams wurden von Helene Fischer nominiert. Ähnlich sexy waren die Challenges von Nina Dobrev und Gigi Hadid.

Leider mutiert die Ice Bucket Challenge mittlerweile mehr zu einer Spaßnummer, dabei hat sie einen ernsten Hintergrund. Es fällt dabei gerne unter den Tisch, dass damit auf die Krankheit Myotrophe Lateralsklerose (ALS) aufgemerksam gemacht werden soll.