Helen Mirren wünscht sich Rolle in „Fast and Furious“ weil sie Vin Diesel liebt

Red-2-Premiere-Hellen-Mirren-3
Helen Mirren träumt von einer Rolle in „Fast and Furious“ | PR Photos

Mit ihren 69 Jahren könnte es Helen Mirren so langsam aber sicher auch etwas ruhiger angehen lassen. Doch daran denkt die Britin nicht einmal. Im Gegenteil. Sie will am liebsten noch mehr Action haben. Am besten im neuen „Fast and Furious“ Film!

Im Interview mit ‚Yahoo!‘ verriet sie, „Mein großes Ziel ist es, in einem ‚Fast and Furious‘ Film zu sein. Ich will unbedingt ein durchgeknallter Fahrer in einem ‚Fast and Furious‘ Film sein.“ Um bei den Verantwortlichen Eindruck zu schinden, wies sie darauf hin, dass sie sich schon einmal hinters Steuer setzte und dabei eine wirklich gute Figur machte. „Ich fahre immer selbst. Ich war in ‚Top Gear‘ und schaffte meine Runde in einer sehr guten Zeit.“

„Ich sage es immer wieder, doch ich werde nie angefragt. Ich werde in ‚Fast and Furious 8‘ sein“, meinte sie. Doch warum will sie eigentlich unbedingt in dieser Filmreihe zu sehen sein? Definitiv nicht nur wegen den rasanten Autofahrten!

Helen Mirren: „Ich liebe Vin Diesel“

„Ich muss sagen, dass Vin Diesel brillant ist. Ich liebe Vin Diesel. Er ist ein großartiger Typ, schlau – ich liebe ihn. Es ist teilweise wegen ihm, dass ich in einem der Filme sein will, doch auch wegen dem Fahren.“

Und wenn es mit „Fast and Furious 8“ nicht klappen sollte, würde für sie auch eine Alternative in Betracht kommen – so lange es Action gibt! „Ich würde auch gerne einen weiteren Film wie ‚Red‘ drehen, denn solche machen so viel Spaß.“