„Warcraft: The Beginning“: Der neue packende Trailer ist da!

Warcraft-The-Beginning
„Warcraft: The Beginning“ kommt im Mai in die deutschen Kinos | Universal Pictures

Was für spektakuläre Szenen! Der nagelneue Trailer für „Warcraft: The Beginning“ ist da und haut uns regelrecht mit den gigantischen Bildern um, die er abliefert.

Die Zuschauer werden nach Azeroth entführt, wo die Menschen von einer furchteinflößenden Rasse bedroht werden. Nachdem die Ork-Krieger ihre Heimat Draenor verlassen mussten, sind sie auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Es kommt zu Konflikten, doch als ein neuer Gegner auftaucht, müssen sie sich zusammentun, denn nur gemeinsam haben sie die Chance, zu überleben.

„Wenn wir uns nicht zusammentun, um gegen diesen Feind zu kämpfen, dann wird unsere Welt untergehen“, heißt es nicht ohne Grund in dem Trailer. Doch die Welt vor dem Untergang zu beschützen, ist natürlich keine einfache Aufgabe! „Die Welt zu retten ist keine Ein-Mann-Show“, meint einer der Krieger.

Zum Cast gehören Travis Fimmel, Paula Patton, Ben Foster, Dominic Cooper, Toby Kebbell, Ben Schnetzer, Rob Kazinsky und Daniel Wu. Kinostart in Deutschland ist der 26. Mai.