Hayden Panettiere & Wladimir Klitschko: Trennung!

Wladimir Klitschko World Music AwardsHayden Panettiere Scream 4 Premiere

Sie waren ein ungewöhnliches Paar: Hayden Panettiere (21) und Wladimir Klitschko (35), die Schauspielerin und der Boxer. Jetzt haben sie die Trennung verkündet!

Für alle sehr überraschend, hat Hayden doch in aktuellen Interviews immer wieder über den Größenunterschied gesprochen, zuletzt z.B. auch bei Ellen, wo sie über ihre Technik beim Liebemachen gesprochen hat.

Nun ist alles aus, wie Wladimir Klitschko gegenüber der Nachrichtenagentur dpa gesagt verlauten ließ. „Wir hatten eine tolle Zeit zusammen. Aber wir merken nun mehr und mehr, wie schwer es ist, eine Beziehung über zwei Kontinente hinweg aufrechtzuerhalten.“

Die Beiden sah man öfter zusammen in Kalifornien, Hayden Panettiere schaute sich auch die Kämpfe von Wladimir und seinem Bruder Vitali vor Ort an. ER trainierte aber in Hamburg.

Trotzdem hat es offenbar nicht gereicht, um eine gesunde Beziehung zu führen. Sie wollen Freunde bleiben, die typische Aussage nach Promitrennungen.

Ganze 45 Zentimeter betrug der Größenunterschied bei dem Ex-Pärchen, auch 14 Jahre Altersunterschied standen zwischen ihnen. Trotz der großen Unterschiede, hatten Presse und Fans doch Gefallen an dem ungleichen Paar gehabt. Jetzt das Liebes-K.O.!

Hayden Panettiere hat auch ein Statement veröffentlichen lassen, „Obwohl wir entschieden haben, uns zu trennen, empfinden wir sehr viel Zuneigung und Respekt füreinander und werden bestimmt enge Freunde bleiben.“

Natürlich.

Bilder: PR Photos


Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

2 Kommentare

  1. franzi sagt

    WTF? :O

    och schade…ich fand die 2 soooo toll zusammen 🙁

    oh nö :((

  2. Tina sagt

    Es hat wohl nicht gepasst, bei den Beiden. *augenzwinker*

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.