Hayden Panettiere & Tochter Kaya sind „Lost in Translation“

Hayden-Panettiere-Kaya
Hayden Panettiere und Töchterchen Kaya verstehen sich hoffentlich auch ohne Worte | Twitter

Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko schützen in der Regel ihre Privatsphäre sehr. Doch heute machte die „Nashville“-Darstellerin eine Ausnahme und zeigte auf Twitter ein seltenes Bild von sich mit Tochter Kaya.

Weinend steht die Kleine da, während Mama Hayden mit drei Fragezeichen über dem Kopf daneben sitzt. „Ich. Irgendwo zwischen ratlos und Russisch. Lass es raus, Mädchen!“

Offenbar kann der Zwerg schon besser Papas Sprache (Wladimir spricht neben seiner Muttersprache Ukrainisch auch Russisch und Deutsch) als Mami.

Zuletzt geisterten Trennungsgerüchte durchs Netz, weil Hayden ohne Verlobungsring gesehen wurde. Doch auf Twitter stellte die 26-Jährige klar, dass ein fehlender Ring nicht das Ende von Beziehungen bedeutet. „Ich bin gesegnet, bei meiner wunderschönen Familie zu sein.“