Hayden Panettiere: Styling Tipps von Wladimir Klitschko

Wladimir Klitschko World Music AwardsHayden Panettiere Scream 4 Premiere

Wenn man sich Hayden Panettiere und ihren Freund Wladimir Klitschko so ansieht, dann könnte man meinen, dass sie ihm Styling Tipps gibt.

Doch so ist es nicht, bei den Beiden ist es genau umgekehrt. Die Schauspielerin bekommt von ihrem Boxer hilfreiche Tipps wenn es ums Styling geht.

Denn nicht immer haben ihre Freunde Zeit für sie. Die sind ihre erste Anlaufstelle: „Ich rufe andauernd meine besten Freunde an und frage sie ‚Was soll ich anziehen? Passt das zusammen?'“.

Aber auch ihr Freund Wladimir Klitschko hat Ahnung von Klamotten, er sucht sich das was ihm gefällt immer selber aus und trifft dabei immer gute Entscheidungen findet Hayden.

„Er macht einen sehr guten Job seine Sachen auszuwählen, aber jetzt ist er auch meinen Sachen gegenüber kritisch. Er sagt ‚Baby, diese Clutch – du bist so klein. Du brauchst eine kleinere. Sie ist zu groß.'“

Damit beweist Hayden Panettiere, dass sie zumindest bei der Auswahl ihres Mannes einen echten Glücksgriff gelandet hat. Ein starker Mann der sie immer beschützen kann und Ahnung von Taschen hat. Was will Frau mehr?

Foto: PR Photos

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.