Hayden Panettiere spricht über Sex mit Wladimir Klitschko

Hayden-Panettiere-Ellen-April-2011

„Cause baby you’re a firework“ tönt es aus den Boxen im Studio von Ellen DeGeneres als Hayden Panettiere den Raum betritt. Und obwohl die Schauspielerin nur 1,54 Meter groß ist, ist sie wirklich ein Feuerwerk – sie sprüht nur so vor Energie.

Als die Serie „Heroes“ offiziell beendet war, steckte Hayden sehr viel Energie in ihr Haar. Sie wollte eine drastische Veränderung, also schnitt sie sich die Haare ab und färbte sie sich rot.

Doch damit war die Schauspielerin nicht zufrieden, deswegen entschied sie sich, ihre Haare wieder zu blondieren. Das war allerdings keine gute Idee, denn ihre Haare fielen ihr einfach aus! Danach war sehr viel Pflege nötig, damit sie wieder so aussehen, wie sie jetzt aussehen.

Mit eine Katastrophe auf dem Kopf, musste sie dann die Familie von ihrem Freund Wladimir Klitschko kennenlernen. Die erste Handlung von Hayden Panettiere beim Treffen – sich für die Haare entschuldigen.

Wo Hayden schon dabei war, über ihren Freund zu schwärmen, platzt sie auch gleich mit etwas sehr privaten heraus. Wie ist eigentlich der Sex mit einem so großen Mann?

Gibt es keine Probleme bei einem so enormen Unterschied? Das wird Hayden Panettiere tatsächlich öfters mal gefragt! Ihre Antwort drauf lautet: „Ja, es funktioniert. Wir finden einen Weg.“.

Außerdem erzählt Hayden von einem wirklich angsteinflößendem Ereignis, welches ihr vor kurzem passiert. Gegen 11 Uhr in der Nacht ging plötzlich das Licht aus. Als das Licht wenig später wieder anging, hörte sie auf einmal ein Ruckeln an ihrer Tür.

Vom Adrenalin durchströmt, schnappte sich Hayden sofort ihren Taser, ihr Handy, drückte auf ihren Panik-Alamknopf und rannte schnell in ihre Badezimmer.

Als nach 20 Minute immer noch keine Hilfe in Sicht war, kletterte die Schauspielerin aus dem Fenster und rannte schnell weg. Doch plötzlich waren mehrere Lampen auf sie gerichtet – die der Polizei!

Für Hayden Panettiere war dieses Erlebnis eines der schlimmsten ihres Lebens. Kein Wunder, das klingt fast wie die Story von Scream 4, ihrem neusten Film.