Hayden Panettiere in weiteren Sportler verliebt?

Hayden Panettiere Scream 4 Premiere
Hayden Panettiere - Scream 4 Premiere | PR Photos

Vor wenigen Wochen erklärten Schauspielerin Hayden Panettiere und Boxer Wladimir Klitschko ihre Beziehung für beendet. Die Distanz über zwei Kontinente hinweg war einfach zu groß.

Noch vor kurzem sagte Hayden über das Ende ihrer Beziehung: „Natürlich bin ich tieftraurig“. Doch damit ist jetzt Schluss!

Sie soll einen neuen Mann gefunden haben, der sich den Weg in ihr kleines Herz erkämpft hat. Dabei handelt es sich um der 23-jährigen Scotty McKnight.

Der ist genau wie ihr Ex-Freund Wladimir Klitschko Profisportler, allerdings ist er kein Boxer sondern Footballspieler für die „New York Jets“.

Erst vor kurzem wurde Hayden Panettiere eine Beziehung mit Mark Sanchez nachgesagt, der ist seit der Kindheit mit Scotty McKnight befreundet und in der gleichen Mannschaft wie sein Kumpel.

Auf die Beziehung angesprochen sagte Hayden Panettiere noch vor einer Woche: „Ich bin ein großer Fan der Jets und freundete mich mit Mark und seinen Kumpels an. Ich war immer das Mädchen, welches viele männliche Freunde hatte. Ich stehe auf Sport, deswegen haben wir viel gemeinsam.“

Eine Beziehung mit Scotty McKnight wäre eine ganz neue Erfahrung für die Schauspielerin, die sonst eher auf ältere Männer steht. Ihre Ex-Freunde Wladimir Klitschko (35) und „Heroes“-Kollege Milo Ventimiglia (33) waren schließlich einige Jahre älter als Hayden Panettiere.

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

1 Kommentar

  1. Onassis sagt

    Jeder hat seinen Faibel.

    Und warum als Frau nicht auf sportliche, muskulöse Männer stehen?

    Jeder sucht sich das Beste raus, was er kriegen kann… 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.