Hayden Panettiere: Handy gehackt! Nacktbilder veröffentlicht!

Hayden-Panettiere-not-amused
Auch von Hayden Panettiere wurden Nacktbilder veröffentlicht | Twitter

Als der große Nacktskandal in Hollywood anfing, musste auch Hayden Panettiere um ihren Ruf zittern. Neben Jennifer Lawrence, Kate Upton, Ariana Grande, Selena Gomez, Kaley Cuoco-Sweeting und Lea Michele stand auch ihr Name auf einer Liste von Promis, von denen es Nacktbilder geben soll. Nun wurden die Bilder der Schauspielerin veröffentlicht!

So sehen wir Hayden unter anderem nackt bei den Vorbereitungen auf ein Event, für das sie gestylt wird, sie hält sich ihre Brüste und posiert oben ohne, ein anderes Foto zeigt sie mit mehreren 100€-Scheinen. Auf einem Bild sitzt sie mit heruntergelassener Hose auf einer Toilette und gönnt sich einen Drink und auch in der Badewanne ließ sie sich ablichten. Außerdem zeigte sie ihren Schritt nur allzu gerne einem Fotografen.

Es gibt allerdings nicht nur Einzelbilder von ihr zu sehen, auch eines mit ihrem Verlobten Wladimir Klitschko ist unter den gestohlenen Bildern dabei. Auf dem sehen wir allerdings nur ein ausgelassenes Paar und keine intimen Einzelheiten.

Vor drei Wochen gelangte eine sogenannte „Master List“ ins Internet. Darauf waren einige Namen von Promis zu lesen, denen man Bilder stahl. An diesem Wochenende wurden einige neue Nacktbilder veröffentlicht. Zu den Opfer zählen Kim Kardashian, Vanessa Hudgens, Gabrielle Union und Hope Solo.