Hayden Panettiere erklärt ihr falsch geschriebenes Tattoo!

Hayden-Panettiere-The-View-2011
Hayden Panettiere | The View

Hayden Panettiere kommt Anfang Mai mit ihrem neuen Horrorschocker „Scream 4“ in die Kinos, am Montag war sie in der US-Talkshow „The View“ zu Gast und erklärte unter anderem ihr falsch geschriebenes Tattoo!

Ihre Fans sollen gewarnt sein, sich ein irgendwas in einer fremden Sprache in die Haut ritzen zu lassen. Und wenn man es doch tut, sollte man tunlichst vermeiden, in dieses Land zu reisen oder in ein Land mit der gleichen Sprache.

Eigentlich wollte Hayden Panettiere in italienischer Sprache auf ihrem Rücken stehen haben, „Lebe ohne zu bereuen“. Damit will sie ausdrücken, dass jeder mit Enttäuschung und Ablehnung zurechtkommen muss.

Allerdings hat ihr Tättowierer einen entscheidenden Fehler gemacht, was sie so erklärte…

„Es ist nicht als wollte ich das und jetzt bedeutet es, ‚Ich liebe Äpfel‘. Es heißt ‚Lebe ohne zu bereuen‘, aber es hat ein extra ‚i‘ und es ist so unwichtig, dass Leute, die fließend Italienisch sprechen sagen, ‚Egh, das sieht richtig aus.‘ Und natürlich lese ich in einer Zeitung, dass es falsch ist…“

Trotzdem sei sie aber stolz darauf, kann sie auch ruhig, kann sie. Hier ist das Interview mit Hayden Panettiere, in dem sie auch über ihre neuen Filme spricht.