Hayden Panettiere & Emma Roberts: „Scream 4“-Premiere in Los Angeles!

Hayden-Panettiere-Emma-Roberts-Screan-4-Premiere-2
Emma Roberts und Hayden Panettiere | PR Photos

Sie schreien, sie rennen, sie haben Angst! Wenn Frauen und Männer gleichermaßen um ihr Leben fürchten müssen, kann das nur eines bedeuten: Ghostface ist wieder da!!!

Gestern feierte „Scream 4“ mit den Hauptdarstellern Hayden Panettiere, Emma Roberts, Courteney Cox, Neve Campbell und David Arquette kamen ins Grauman’s Chinese Theatre um den Film zu promoten.

Hayden hatte ein super hübsches rotes Kleid von Zac Posenan und lächelte wie eine Göttin für die anwesenden Fotografen. Gleich daneben postierte sich die nicht weniger attraktive Emma ganz in blau (Burberry Dress). Sexy die Damen!

Emma Roberts hatte Schuhe mit riesigen Absätzen an ihren zarten Füßen, was man aber auf diesen Bildern hier nicht sieht.

Andere stars auf dem roten Teppich der „Scream 4“-Premiere waren Gruselrocker Marilyn Manson, Kristen Bell, Pete Wentz, Adam Brody und noch jede Menge mehr.

Der neue Scream kommt am 05. Mai 2011 in die deutschen Kinos, bis dahin vergnügt euch mit Trailer und den Bildern der US-Premiere mit Hayden Panettiere und Konsorten!

Bilder: PR Photos