Harry Styles: „Ungewaschenes“ Shirt wurde versteigert

Harry-Styles-London-Fashion-Week-2013-250x375
Harry Styles bei der Londoner Fashion Week 2013 | Landmark / PR Photos

Ein glücklicher Fan ist um $4.800 ärmer, aber um ein „ungewaschenes“ Shirt reicher. Dieses gehörte einmal Mädchenschwarm Harry Styles (19), der das Wäschestück für einen guten Zweck zur Verfügung stellte.

Harry trug das Burberry-Shirt mit Leopardenmuster im September bei der Londoner Fashion Week. Die Seite ‚hardlyeverwornit.com‘ versteigerte es nun für knapp fünftausend Dollar an den Meistbietenden. Der Erlös geht dem Kinderhilfswerk UNICEF zugute, das hilfsbedürftige Kids weltweit mit Essen und sauberem Wasser versorgt.

Insofern hatte das verschwitzte und überteuerte Shirt ja doch einen ganz sinnvollen Nutzen. Und die Geschichte ist weniger unappetitlich als die mysteriösen Klamottendiebstähle im Juni. Damals berichtete die britische Zeitung ‚Daily Star‘, dass One Direction Fans am laufenden Band die Unterwäsche von Harry Styles, Niall Horan, Liam Payne, Zayn Malik und Louis Tomlinson klauen würden, wenn diese auf dem Weg in die Wäscherei sind oder gerade von dort kommen.