Zayn Malik gesteht: „Ich habe nie wirklich mit Harry Styles gesprochen“

One-Direction-American-Music-Awards-2014-3
Während ihrer Zeit bei One Direction haben sich Zayn Malik und Harry Styles nie wirklich unterhalten | David Gabber / PRPhotos.com

Wer hätte das gedacht? Jahrelang waren Zayn Malik und Harry Styles in einer Band, doch wirklich unterhalten haben sie sich nie, wie Zayn jetzt in einem Interview zugab.

Zwar hat er noch Kontakt mit den anderen Jungs von One Direction, doch so wie früher ist es jetzt verständlicherweise nicht mehr zwischen ihnen. „Wir verbrachten damals als Band 24 Stunden miteinander und jetzt wachsen wir als individuelle Männer, aber wir halten noch immer den Kontakt“, verriet er im Gespräch mit ,Us Weekly‘.

Schon damals, als sie noch gemeinsam bei One Direction waren, hatten er und Harry keine sonderliche Verbindung zueinander, wie der Musiker zugeben musste. „Um ehrlich zu sein, sprach ich nie wirklich mit Harry, als wir in der Band waren. Ich habe also nicht wirklich erwartet, dass wir eine Beziehung haben.“

Obwohl er es war, der 1D verlassen hat, schließt Zayn Malik eine Reunion nicht aus. „Sag niemals nie“, meinte der Sänger, der mit dieser Aussage sicherlich einige Fans glücklich machen dürfte.