Harry Styles überrascht Fan mit einem Anruf auf der Mailbox

Harry-Styles-Fan
Harry Styles mit dem Stiefvater von Ellie Fitzgerald-Payne | Instagram

Wenn euer Handy klingelt, dann geht unbedingt ran – denn am anderen Ende der Leitung könnte Harry Styles sein! Genau das passierte „One Direction“-Fan Ellie Fitzgerald-Payne, die auf ihrer Mailbox eine Nachricht von dem Frauenschwarm fand.

Auf Instagram postete sie ein Video, auf dem sie diese Nachricht abspielt. „Hi Ellie, hier ist Harry. Ich bin mit deinem Dad zusammen und wir hatten gerade Mittag und er ist ein wirklich netter Typ. Ich hoffe, dich bald zu sehen. Ich glaube, dass wir uns nächste Woche zum Kaffeetrinken treffen, also vielleicht…“

Im Gespräch mit ‚E! News‘ erklärte die 18-Jährige, wie es zu dem Anruf kam. „Meine Mum und mein Stiefvater waren das Wochenende über im Shoreditch House in London. Am Montag warteten sie auf den Fahrstuhl, als Harry Styles plötzlich hinter ihnen stand.“

Die beiden Männer kamen ins Gespräch und der wohl beste Stiefvater der Welt nutzte seine Chance und fragte Harry einfach, ob er auf dem Handy von Ellie anrufen könnte. „Sie probierten es ein paar Mal, als sie draußen waren, doch ich fuhr Auto! Ich war zuerst so enttäuscht und verärgert, dass ich meine Chance verpasste, mit ihm zu reden. Doch dann hörte ich die Nachricht und ich war geschockt und begeistert – man bekommt schließlich nicht jeden Tag so eine Nachricht!“

„Meine Freundin und ich saßen im Auto und drehten total durch. Er schien ein total netter und bodenständiger Typ zu sein, der einen großartigen Humor hat, egal ob gegenüber meinen Eltern oder in der Nachricht“, schwärmte Ellie, die auf Instagram auch ein Foto von Harry Styles und ihrem Stiefvater zeigte.