Harry Styles trennt sich von One Direction Management!

Harry-Styles-1
Zu seinem 22. Geburtstag gönnte sich Harry Styles ein neues Management | STPR / PRPhotos.com

Kaum hat die Pause von One Direction begonnen, distanziert sich Harry Styles von der Band. Wie man in einem Statement bekanntgab, trennte sich der Sänger von dem Management, das für 1D verantwortlich ist!

Der Brite lässt sich nun von Jeffrey Azoff (CAA) vertreten, wie sein altes Managementteam Modest Management in einem Statement bestätigte. „Wir wünschen Harry alles Gute. Es war eine große Freude, mit ihm zu arbeiten. Harry ist ein Gentleman und wir wissen, dass unser guter Freund Jeffrey Azoff sich um ihn kümmern wird.“

Wie die britische Zeitung ,The Sun‘ berichtet, arbeitet das neue Team von Harry Styles an seiner Solokarriere, die in ungefähr in einem Jahr starten soll. Gerüchten zufolge will er sich dafür komplett von One Direction distanzieren und auch das Label wechseln.

Ob Harry nach dem Start seiner Solokarriere zu der Band zurückkehren wird, wird sich zeigen. Bisher versicherten Liam Payne, Niall Horan, Louis Tomlinson und er immer wieder, dass die Trennung nicht dauerhaft ist. Doch Gerüchte, die etwas anderes sagen, tauchen zum Entsetzen der Directioner immer wieder auf.