Harry Styles stürzt (erneut) auf Bühne

Harry-Styles-Capital-FM-Summertime-Ball-2015-250x357
Hübsch, aber tollpatschig: Harry Styles ist mal wieder auf den Hintern geflogen | Landmark / PR Photos

Es wird langsam Zeit, dass jemand Harry Styles eine Gehhilfe auf die Bühne stellt, denn der Kerl ist schon wieder hingefallen.

Letzte Nacht gab Harry mit seiner Band One Direction in der kanadischen Metropole Toronto ein Konzert, bei dem er erneut gewisse Defizite mit dem Gleichgewicht an den Tag legte.

Youtube-Videos zeigen den Mädchenschwarm dabei, wie er eine Art Sprung zu machen versucht, er aber die Landung nicht sauber hinbekommt. Schon landet er mit seinem Allerwertesten auf dem Boden der Tatsachen. Vielleicht nur eine Werbeaktion für den neuen Song „Drag Me Down“, der übersetzt so viel wie „herunterziehen“ bedeutet? In dem Lied singen die Jungs, „Nobody can drag me down“ – „Nichts kann mich herunterziehen“ – bis auf eine glatte Bühne vielleicht.

Noch epischer war Harrys Sturz beim Auftritt in San Diego im Juli, als er mit dem Mikrofonständer irgendwo hängenblieb und einen Abflug allererster Güte machte. In diesem Moment dürfte vielen Fans das Herz in die Hose gerutscht sein. Passiert war glücklicherweise in beiden Momenten nichts.

[irp]

Muss man sich trotzdem Gedanken um die Sicherheit von Harry Styles und Co. machen? Nicht nur er, sondern auch seine Bandkumpels Liam Payne und Louis Tomlinson haben schon bei Auftritten den Boden geküsst.

Hoffen wir, dass bei den nächsten Gigs alles gut wird. Noch bis zum 12. September ziehen One Direction mit ihrer „On The Road Again“-Tour durch Nordamerika, bevor es für die letzten 25 Konzerte zurück nach Großbritannien geht.

https://www.youtube.com/watch?v=Abt2QI5BwMc