Harry Styles singt auf Konzert Geburtstagsständchen für 3-Jährigen

One-Direction-Nashville-Cameron-Harry-Styles-Niall-Horan-250x444
Harry Styles mit seinem Kumpel Eric, der eigentlich Cameron heißt | Twitter

Harry Styles hat es echt drauf, wenn es darum geht, seine Fans bei den Konzerten von One Direction mit einzubeziehen. Nachdem er vor ein paar Tagen einem Mädchen einen Heiratsantrag machte, stand nun ein Geburtstagsständchen auf dem Programm.

Diesmal dürften die weiblichen Fans allerdings nicht allzu eifersüchtig gewesen sein, da es sich um den 3-jährigen Cameron (auch wenn Harry ihn Eric nannte) handelte. Der hatte ein Schild dabei, auf dem Stand, „Ich bin wegen meinem 3. Geburtstag hier“.

Das fiel Harry auf und er entschied sich kurzerhand dazu den Knirps, der übrigens Ohrschützer trug, nach oben zu holen. Er trug ihn auf der Bühne umher und sorgte dafür, dass er einen kräftigen Applaus bekam.

Dass tausende Augenpaare auf ihn gerichtet waren, störte Cameron überhaupt nicht – er wollte nur wissen, ob die Tattoos der Jungs echt sind. „Ich mag dich Eric. Ich habe entschieden, dass du ein guter Typ bist“, meinte Styles anschließend.

Gemeinsam mit dem Publikum sangen die Jungs dann ein Geburtstagsständchen, über das sich sicherlich Millionen von Fans gefreut hätten.

Hier das Video:
http://youtu.be/NSNqLrApPNQ