Harry Styles will schauspielern und wartet auf die richtige Rolle

Harry-Styles-Billboard-Music-Awards-2015
Harry Styles möchte sich während der Auszeit von One Direction als Schauspieler versuchen | David Gabber / PRPhotos.com

Wenn sich One Direction im nächsten Jahr eine Auszeit nehmen, heißt das nicht, dass sie nicht arbeiten werden. Die Jungs werden die Zeit nutzen, um an verschiedenen Projekten zu arbeiten, für die vorher einfach keine Zeit war.

Und so wie es aussieht, möchte sich Harry Styles als Schauspieler versuchen. An Rollenangeboten mangelt es ihm nicht, wie eine Quelle gegenüber ,E! News‘ verriet. „Man bietet Harry Rollen an, doch er hat bisher noch nichts akzeptiert.“

Es heißt, dass er nicht direkt nach Rollen sucht, doch offen gegenüber den Angeboten ist, die so bei ihm eintrudeln. Ihn von einer Rolle zu überzeugen, ist jedoch gar nicht so einfach.

„Wenn er sich in diesem Bereich versucht, dann will er sichergehen, dass es die richtige Rolle ist“, so die Quelle. Bis zum März, wenn 1D in ihre Pause gehen, ist ja zum Glück noch ein wenig Zeit, Rollenangebote zu sammeln.

Nach Liam Payne, Louis Tomlinson und Niall Horan, sprach nun übrigens auch Harry Styles von neuer Musik, auf die sich die Directioner freuen dürfen. „Ich freue mich darauf, mit euch das neue Album zu teilen. Ich hoffe, dass ihr es so sehr liebt, wie wir das tun.“