Harry Styles: Rückkehr zu Twitter für One Direction Jubiläum

Harry-Styles
Harry Styles hat seine Abstinenz von Twitter beendet, um den Fans von One Direction zu danken | PRPhotos.com

Harry Styles hat sich schon eine ganze Weile nicht mehr auf Twitter gemeldet. Das letzte Mal, dass er zum Handy griff, um eine Nachricht zu verfassen, war Mitte April. Doch nun meldete er sich endlich zurück, um mit etwas Verspätung das Jubiläum von One Direction zu feiern.

Sechs Jahre gibt es die Band, die sich gerade in einer Schaffenspause befindet, nun schon. Dieses Ereignis konnte sich der Brite natürlich nicht entgehen lassen, schließlich hat er 1D seine Karriere zu verdanken.

Er richtete ein paar Worte an seine Fans und erhielt dafür schon mehr als eine halbe Million Likes! „Sechs Jahre. Ich habe keine Ahnung, wie ich mich für die Unterstützung von euch allen bedanken soll. Danke für alles was ihr seid und für alles was ihr tut“, schrieb er.

Bereits seit Januar diesen Jahres befinden sich One Direction in einer Bandpause. Wann diese vorüber sein wird, haben sie bisher leider noch nicht verkündet. Auch wenn sie immer wieder versichern, dass es nicht das Ende der Band ist, haben viele ihrer Fans Angst, dass Harry Styles, Liam Payne, Louis Tomlinson und Niall Horan nicht mehr gemeinsam aus der Pause zurückkehren werden.