Harry Styles: Ohne Zayn Malik sind 1D besser denn je!

Zayn-Malik-Harry-Styles-KW-32
Harry Styles hat den Ausstieg von Zayn Malik bei One Direction längst verwunden | Instagram

Nein, Harry Styles scheint wirklich nicht mehr traurig darüber zu sein, dass Zayn Malik im März diesen Jahres One Direction verlassen hat. Im Gegenteil, er findet, dass 1D besser denn je sind!

„Wir hatten unglaubliche Shows in ganz Europa. Einige der besten, die wir jemals hatten! Wir freuen uns also total darauf, nach Amerika zu kommen“, verriet der Sänger im Interview mit ,EW‘. Dass Zayn mit seinem Ausstieg ein großes Loch in die Band gerissen hat, ist übrigens nicht der Fall, wie Harry versicherte.

„Die einzigen Veränderung sind, dass die Stellen, die Zayn gesungen hat, nun von anderen Leuten gesungen werden. Abgesehen davon, laufen die Shows einfach großartig.“

Natürlich wird auch weiterhin der Hit „Story Of My Life“ gesungen, denn es wäre „niederschmetternd“ gewesen, diesen von der Setlist zu entfernen findet Harry. „Liam sprang ein, um die hohen Töne zu singen. Er tritt ihnen jeden Abend in die Eier. Er hält nichts zurück. Die anderen Jungs haben Zayns Stellen übernommen. Wir alle kennen die Songs gut genug, um das zu tun.“