Harry Styles: Nacktbilder im Internet geleakt

Zayn-Malik-Harry-Styles-KW-32
Ist Harry Styles wirklich das nächste Nackt-Opfer? | Instagram

Im Moment kursieren Nacktbilder von Harry Styles im Internet, aber angeblich sollen diese nicht echt sein.

Auf einem der Bilder sieht man einen jungen Mann, wie er sich grinsend nackt vor dem Spiegel fotografiert. Das Gesicht ist unverkennbar das von Harry, aber ist es auch der Körper?

Die Kollegen von ‚Gossip Cop‘ wollen herausgefunden haben, dass es sich um Fakes handelt. Sie wollen auf den sehr unscharfen Bildern erkannt haben, dass die Tattoos – Harry hat weit über 50 – sich leicht vom Original unterscheiden würden. Außerdem sei Harry im echten Leben etwas hagerer als die gezeigte Person. Wirklich überzeugend klingt das allerdings nicht.

Vergleiche mit früheren Aufnahmen belegen, dass der Körper zumindest ähnlich gebaut ist. So weit ist er nicht von der Realität entfernt. Nichtsdestotrotz wird im Netz viel Schindluder getrieben und so sollte man kritisch die Echtheit der Fotos beäugen.

Als in Hollywood der Nackt-Hackerskandal seine Kreise zog, sagte Styles in einem Radio-Interview, dass er mit Sicherheit nichts auf einer iCloud sichern würde, schon gar keine Nacktbilder. Das bedeutet allerdings nicht automatisch, dass er keine besitzt.

Auf jeden Fall wären seine Fans froh, wenn sie einen Blick auf den „kleinen“ Harry werfen dürften. #HarryStylesNudesLeaked wurde umgehend zur Trending Topic bei Twitter.

Harry-Styles-nackt
Ist das der nackte Harry? | Twitter