Harry Styles als Milchreisbubi auf ‚Another Man‘-Cover

Harry-Styles-Liam-Payne
Harry Styles hat es auf ein Magazincover geschafft | Solarpix / PR Photos

WTF?!?! Das fragten sich viele Fans, als sie ungläubig die neuen Cover des Magazins ‚Another Man‘ mit Harry Styles sahen. Darauf wurde der Hübschling von One Direction ganz schön verunstaltet.

Auf einem der Bilder, das in schwarzweiß gehalten ist, hat er einen ollen Strickpulli mit Kragen an und sieht bisschen aus, als würde er noch bei Mutti wohnen. Das zweite der drei Cover zeigt ihn mit langer Zottelmähne, die eventuell eine Haarwäsche nötig hätte. Wiedergutmachung liefert die dritte Aufnahme, auf der er mehr dem Sunnyboy ähnelt, in den sich viele junge Mädels verliebt haben.

Ein von @harrystyles gepostetes Foto am

Interessant und erschreckend zugleich ist die Tatsache, dass Harry drei komplett weiße Fotos auf Instagram postete, bevor er die Cover uploadete. Also das alleine ist nicht erschreckend, sondern die an die 700.000 „Gefällt mir“-Angaben pro Bild. Wenn sogar eine weiße Fläche mehr Likes bekommt als wir Normalsterbliche auf unser gesamtes Insta-Portfolio, was sagt das über die Gesellschaft aus? Das regt zum Nachdenken an.

Für ‚Another Man‘ wurde Harry Styles übrigens von Paul McCartney und der US-Talkmasterin Chelsea Handler interviewt. Auszüge daraus können wir euch hoffentlich zeitnah präsentieren.

Ein von @harrystyles gepostetes Foto am

Ein von @harrystyles gepostetes Foto am

Ein von @harrystyles gepostetes Foto am