Harry Styles, Liam Payne & Louis Tomlinson machen die Ice Bucket Challenge

Harry-Styles-Ice-Bucket-Challenge
Harry Styles bei seiner Ice Bucket Challenge | Instagram

Nach Niall Horan haben sich jetzt auch dessen Bandkollegen Harry Styles, Liam Payne und Louis Tomlinson an die ALS Ice Bucket Challenge gewagt.

Jeder der Jungs hatte sich etwas Besonderes für seine Challenge einfallen lassen. Bei Harry kam das Wasser von weit oben, nämlich von einem Balkon. Er nominierte Kanye West, Susan Sarandon und Irving Azoff.

Louis ließ sich von zwei Kumpels das eiskalte Wasser über den Kopf schütten und sprang anschließend gleich zum Aufwärmen in einen Pool mit einem sensationellen Blick übers Meer.

Liam nominierte seine Freundin Sophia Smith, Pharrell Williams und Will Ferrell. In seinem Fall kam das Wasser gleich aus einem guten Dutzend „Quellen“, denn er ließ eine Gruppe junger Mädchen die Aufgabe übernehmen, die sichtlich Spaß dabei hatten, ihren Schwarm nass zu machen.

Die Jungs von One Direction haben ihre Ice Bucket Challenge also souverän über die Bühne gebracht. Habt ihr auch schon mitgemacht? Verratet es uns im Kommentarbereich und teilt eure Videos mit uns!