Harry Styles hilft bei Heiratsantrag auf One Direction Konzert!

One-Direction-Konzert-Heiratsantrag-2
Bradley ging ganz romantisch auf die Knie | Twitter

Die meisten Männer begleiten ihre Freundinnen wohl eher unfreiwillig auf ein Konzert der Band One Direction. Doch Bradley Chisenhall nutzte diesen Ausflug, um seiner Freundin einen unvergesslichen Heiratsantrag zu machen.

Es fing damit an, dass er Harry Styles, Liam Payne, Louis Tomlinson, Niall Horan und Zayn Malik auf Twitter anschrieb und ihnen von seinem Plan erzählte. „Helft mir, meiner Freundin morgen Abend einen Antrag bei eurer Show zu machen.“

Viele Directioner sahen den Tweet und sorgten dafür, dass er mit dem Hashtag „#1DProposal“ auch bei den Jungs ankommt. Nur einen Tag später sah dann auch Harry die Anfrage und folgte Bradley auf Twitter.

Ein paar Stunden später war es so weit und das Konzert in Atlanta war in vollem Gange. Doch dann stoppten die Jungs ihre Performance für den ganze besonderen Moment. Styles wollte seinen „Freund Bradley“ auf die Bühne holen, der konnte es allerdings gar nicht erwarten, seiner Freundin den Heiratsantrag zu machen und stellte ihr sofort die Frage aller Fragen.

Nicht nur die zukünftige Braut freute sich über die Überraschung, auch das Publikum war ganz aus dem Häuschen und jubelte den beiden zu. Am Ende sagte die junge Frau Ja und sprang ihrem Verlobten überglücklich in die Arme.

http://youtu.be/H0caD3rC7Y0