Harry Styles greift Niall Horan an die Kronjuwelen

Harry-Styles-Billboard-Music-Awards-2015-250x375
Harry Styles schaute mal nach, was Niall Horan so in der Hose hat | David Gabber / PRPhotos.com

Es hält sich ja bis heute hartnäckig das Gerücht, dass Harry Styles in Wahrheit auf Männer stehen würde und seine Romanzen mit Frauen wie Taylor Swift nur ein Alibi seien. Haben wir nun den Beweis für diese Theorie??? Bei den Billboard Music Awards am Sonntag leistete sich Harry nämlich ein dickes Ding und griff seinem Kumpel Niall Horan an dessen dicken Dinger…

Der „Vorfall“ ereignete sich, als die Jungs von One Direction ihren Preis in der Kategorie Top Touring Artist gewannen. Die Zuschauer waren aus dem Häuschen und auch Harry war so ekstatisch, dass er Niall kurzerhand feste an den Kronjuwelen packte. Der nahm es mit Humor und kicherte wie verrückt. Und möglicherweise singt er jetzt ein paar Oktaven höher…

One Direction gingen bei den Billboard Awards in Las Vegas erstmals nach dem Ausstieg von Zayn Malik zu viert über einen roten Teppich. Ihre beiden Awards – einen gewannen sie noch als beste Gruppe – widmeten sie auch Zayn, der einen großen Anteil an dem Erfolg der Band hatte.