Harry Styles: Fiese Interview-Frage über Kuss mit Louis Tomlinson

One-Direction-Sunrise
One Direction bei „Sunrise“

Harry Styles musste sich in einem neuen Interview mit einer fiesen Frage zu einem angeblichen Kuss mit Bandkollege Louis Tomlinson rumschlagen.

Im australischen Frühstücksfernsehen „Sunrise“ bekam er von Host Samantha Armytage Magazin-Fotos gezeigt, auf denen er angeblich seine Lippen an die von Louis presst. „Schau Harry, ich muss dich das fragen. Das ist das Magazin ‚Famous‘, welches behauptet, dass du und Louis ein Paar seid. Es gibt Bilder von euch, auf denen ihr euch küsst.“

Die One Direction Jungs lehnten sich nach vorne, um einen besseren Blick auf die Aufnahme werfen zu können.

Kumpel Liam Payne schritt schließlich ein und sagte, „Das ist einfach nur seltsam“. Harry wehrte sich, „Das wurde gephotoshoppt. Es war eine Lady dabei.“

Louis: „Das machten sie auch schon mit mir und Niall. Wenn jemand in der Mitte ist, schneiden sie einfach die Person aus der Mitte raus. Es ist eigentlich sehr clever.“

Die Moderatorin hakte nach und fragte, ob denn nun irgendwas zwischen Harry Styles und Louis Tomlinson laufen würde. Wieder eilte Liam zu Hilfe und sagte scherzhaft, „Ach was, das bin nur ich mit Niall“.

Harry muss sich schon seit langer Zeit mit Schwulengerüchten rumschlagen. Selbst wenn er es wäre, hat dieses Thema in Interviews rein gar nichts zu suchen. Entweder es kommt ein freiwilliges Coming Out oder eben nicht…