Harry Styles: Fanbase in Aufruhr – wo ist sein kleiner Freund?

Harry-Styles-Capital-FM-Summertime-Ball-2015
Wo ist der Penis von Harry Styles hin? | Landmark / PR Photos

Griechenland-Krise, Isis, Klimawandel…wer braucht das schon? Es gibt auch wirklich wichtige Themen, wie dieses hier. Die Fans von Mädchenschwarm Harry Styles sind in heller Aufruhr – was zum Teufel ist mit seinem „kleinen“ Freund passiert?

Am Samstagmorgen wurde via Twitter eine Vermisstenanzeige für seinen Penis aufgegeben. Aus irgendeinem Grund wurde der Hashtag #HarrysFriendIsMissing gestartet, damit möglichst viele Menschen auf diese Tragödie hingewiesen werden.

Neue Bilder zeigen Harry angeblich deutlich weniger gut bestückt, als das noch in der Vergangenheit der Fall war. Hat sich das Glied etwa aus dem Staub gemacht? Wurde ihm der ganze Trubel um seine Person zu viel?

Auf jeden Fall zeigen sich pubertäre Mädels auf der ganzen Welt sehr besorgt. Wird Harry Styles jemals wieder der alte sein?

Einer von tausenden Fans tweetete geschockt, „Harry, er war so groß, wie konntest du ihn verlieren?“ Ein anderer schrieb, „Ich muss heulen“.

Und noch einer: „Jeder verlässt uns…Paul, Zayn, Mark und nun Harrys Penis.“

Es gibt auch Stimmen, die diese Tweets absolut respektlos finden. „Meint ihr, Harry zeigt überall seinen Penis? Hört mit diesem Trend auf. Hört auf, über die Körper von anderen Leuten zu lästern.“

Harry Styles hatte übrigens noch nicht die Eier, was dazu zu sagen…