Harry Styles: Chelsea Handler zeigt sein geheimes Tattoo!

Harry-Styles-Tattoo-Chelsea-Handler
Dank Chelsea Handler wissen wir, dass Harry Styles ein neues Tattoo hat | Instagram

Die Fans von Harry Styles wissen fast alles über ihren Liebling, doch das wussten sie bestimmt noch nicht – es gibt ein geheimes Tattoo! Nicht dass Harry es unbedingt verstecken wollte, doch bisher wurde es einfach noch nicht entdeckt.

Auf Instagram zeigte Chelsea Handler ein Bild von ihrem Hintern, der in eine blaue Unterhose gehüllt war, auf dem in weißen Buchstaben Harry geschrieben stand. Der Sänger fands lustig und posierte mit seiner Freundin für einen Schnappschuss.

Dabei fiel den Fans vor allem das neue Tattoo auf, das sich auf dem Oberschenkel des Sängers befindet. Was genau es zeigt, lässt sich nicht erkennen. Doch es ist in guter Gesellschaft, da Harry Styles schon so einige Tattoos, wie zum Beispiel einen Anker, einen Schmetterling, eine Bibel und eine nackte Meerjungfrau hat.

Bisher tippen die Fans darauf, dass es sich um ein Reh oder einen Wal handeln können, doch mit Sicherheit weiß das niemand. Die Directioner können also nur darauf hoffen, dass Harry ihnen den Gefallen tut und ein ordentliches Bild des Tattoos zeigt.