Harry Styles bittet Kate Moss um Hilfe

Harry-Styles-BBC-One-Radio-Teen-Awards-2-250x392
Harry Styles | PR Photos

Harry Styles (18) von der Band „One Direction“ hat $4,8 Millionen für seine neue Bleibe im Norden von London ausgegeben und nun wird es für ihn Zeit, sich um die Inneneinrichtung zu kümmern.

Der Musiker hat zwar schon eine ungefähre Vorstellung, wie das Haus aussehen soll, doch er wusste einfach nicht wo er anfangen soll berichtet die britischen Zeitschrift The Sun.

Deswegen holte er sich Hilfe – bei Topmodel Kate Moss (38)! „Kate gab ihm eine Liste mit zuverlässigen Ausstattern und ihren Lieblingsshops und sagte ihm, dass er zu ihnen gehen soll.“ sagte eine Quelle gegenüber der Zeitschrift.

Kate gab Harry sogar die Nummer ihres Floristen, damit er auch die richtigen Blumen bekommt. „Sie gab ihm sogar die Nummer ihres Floristen. Kate findet, dass Harry wirklich süß ist und sie freut sich sehr ihm helfen zu können.“

Die Möbel und die Blumen sind übrigens nicht die einzigen Dinge, die in seinem neuen Haus an Kate Moss erinnern. Harry Styles kaufte sich vor kurzem Werke berühmter Maler, darunter auch ein Bild, welches Kate Moss zeigt.