“Harry Potter”-Welt “Pottermore” jetzt für jeden offen
Endlich!

“Harry Potter”-Welt “Pottermore” jetzt für jeden offen

1 8
Pottermore öffentlich Anmeldung
"Pottermore" ist jetzt öffentlich

Tolle Nachricht für alle „Harry Potter”-Fans – die virtuelle HP-Welt „Pottermore” ist jetzt für ALLE öffentlich zugänglich!

Nach einer ausgedehnten Testphase mit Beta-Usern und umfangreichen Änderungen im Hintergrund, kann nun jeder nach Lust und Laune auf der Seite schmökern, die von Autorin J.K. Rowling ins Leben gerufen wurde.

Eigentlich sollte es schon vergangenen Oktober feierlich eröffnet werden, aber dann entschied man sich, die Sache besser noch einmal zu überarbeiten, bevor der große Livegang ansteht.

Eine Anmeldung unter www.pottermore.com genügt, schon seid ihr dabei. Ihr werdet in eines von hier Hogwart-Häusern einsortiert, heißt es in einem Statement. Dann könnt ihr auch „exklusive Aufzeichnungen” von Rowling entdecken.

In den nächsten Wochen und Monaten sollen neue Features hinzukommen, Voraussetzung ist natürlich, dass der ganze Spaß bei den Fans auch ankommt. Immerhin dürfte die lange Wartephase viele Harry Potter Besessene abgeschreckt haben.

Seid ihr schon angemeldet oder wollt ihr gar nicht dabei sein?