Harry Potter: „Deathly Hallows Part 2“ feiert größte Filmpremiere Londons!

Harry Potter Deathly Hallows Trust1

London kann sich schon mal auf einen großen Fanrummel einstellen – am 7. Juli feiert „Harry Potter and the Deathly Hallows Part 2“ große Premiere mit Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint!

Das an sich ist jetzt noch nichts besonderes, allerdings planen die Veranstalter eine der größten Filmpremieren, die die britische Hauptstadt jemals gesehen hat.

Harry Potter soll an zwei Orten gleichzeitig gefeiert werden, einmal am Trafalgar Square und dann noch am Leicester Square. Es soll zugleich das erste Red Carpet Event überhaupt am Trafalgar werden.

Nachdem die Stars über den roten Teppich gelaufen sind und ihre Interview gegeben haben, geht es direkt zu verschiedenen Kinos am Leicester Square zum Filme schauen.

Josh Berger, der Präsident und Managing Director von Warner Bros. in England sagte, „Wir freuen uns, dass unsere Planungen für das Finale von Harry Potter and the Deathly Hallows an so einem spektakulären Veranstaltungsort stattfinden.“

Es soll eine „magische Erfahrung“ für die Fans werden. Viele Szenen aus Harry Potter wurden im Zentrum von London gedreht. Fahrt ihr nach London, wenn mit Deathly Hallows Part 2 die Filmreihe beendet wird?

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

2 Kommentare

  1. bella.new moon sagt

    Ich hoffe es mal:) Wäre echt cool

  2. J3SS sagt

    jup ich bin am 7.7. in london 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.