Neuer „Harry Potter“-Clip bei den MTV Movie Awards 2011!

harry potter deathly hallows 2 promo2
Harry Potter and the Deathly Hallows 2 | (c) Warner Bros.

Das Wochenende wird nicht nur für Twilight-Fans zum absoluten Highlight, wenn der erste Trailer zu „Breaking Dawn“ bei den MTV Movie Awards 2011 Premiere feiert. Auch die Anhängerschaft von „Harry Potter“ dürfte voll auf ihre Kosten kommen!

Wie MTV heute bekanntgab, wird Emma Watson (Hermine) höchstpersönlich einen nagelneuen Clip aus „Deathly Hallows 2“ präsentieren! Was genau darin zu sehen sein wird, daraus macht der Musiksender natürlich noch ein riesengroßes Geheimnis.

Die diesjährigen Movie Awards werden (wie jedes Jahr) zum Battle zwischen Daniel Radcliffe und Robert Pattinson, zum Kampf der Frauen zwischen Emma Watson und Kristen Stewart und zum Fight der ewigen Dritten im Bunde: Taylor Lautner und Rupert Grint!

Während Twilight „Eclipse“ ganze acht Nominierungen einheimsen konnte, folgt Harry Potter mit Teil 1 von „Deathly Hallows“ dicht dahinter und hat die Chance sechs Preise zu gewinnen. Besonders die Kategorie „Bester Kuss“ wird zeigen, welches Leinwandpaar am meisten Fans hat.

Werdet ihr nachts einschalten, so wie wir? 🙂 Hier zwei spannende Szenen mit Vampiren und Zauberern…

Tags:
2011 MTV Movie Awards Site

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

2 Kommentare

  1. jenni says

    ich kann nich nachts einschalten weil cih kein mtv hab . Ich wünsche mir sehr das Harry potter mal mehr absahnt . Mal eine frage , kann man sich die Schow per Stream oder so ansehen ? Und wenn ja wo ?

  2. Goldloeckchen says

    Ich habe mir geschworen, mir kein Material mehr zu Harry Potter anzuschauen, damit die Spannung nicht verloren geht.

    Ich bin zwar ein Riesen Harry Potter-Fan, aber ich hoffe trotzdem, dass die Twilight-Stars viele Preise einheimsen werden.