Harry Potter and the Deathly Hallows 2: Neuer Sneak Peek!

Daniel Radcliffe HP7 Sneak Peek
Daniel Radcliffe (Harry Potter) | Deathly Hallows 2

Wie bereits angekündigt, feierte bei den MTV Movie Awards 2011 auch ein brandneuer Sneak Peek aus „Harry Potter and the Deathly Hallows 2“ Premiere!

In dem exklusiven Sneak Peek tritt Harry Potter (Daniel Radcliffe) dem fiesen Lord Voldemord gegenüber. Dieser lehnt sich weit aus dem Fenster und behauptet frech, „“Harry Potter – der jung der lebt, kommt zum Sterben.“

Wie die Sache ausgeht, wissen eingefleischte Fans natürlich schon aus den Büchern! Aus dem Cast gaben sich Emma Watson und Tom Felton die Ehre bei den MTV Movie Awards. Letzterer gewann in der Kategorie „Best Villain“ und freute sich natürlich wie ein Schnitzel, als einziger Harry-Potter Star etwas gewonnen zu haben.

Sechs Nominierungen hatte „Deathly Hallows 1“ eingesackt, die Ausbeute war dafür etwas mager. Mit Robert Pattinson und Twilight war aber auch riesige Konkurrenz angetreten!
Wie findet ihr den neuen Ausschnitt?

Tags:
Movie Trailers, Movies Blog

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

4 Kommentare

  1. sunshine sagt

    huh also ich finde ihn toll OMG ich freu mich schon so auf den film <3<3<3

  2. Maggie sagt

    Ja, freu mich sehr auf den letzten Teil von HP 7. Auch wenn es dann zu Ende ist. Wieso ist Promicabana seit gestern ständig nicht erreichbar? Hab voller Vorfreude heute nacht die Seite angeklickt und krieg nur ne Fehlermeldung und Forum ging auch nicht. War der Ansturm der Twilight-Fans zu groß? 😉

  3. Simone sagt

    Ich bin auch schon sehr gespannt auf den letzten Teil. Das wird sicher ein super Kinoerlebnis, an das ich mich noch lange zurückerinnern werde.

  4. pieps sagt

    oh gott , ich kann mich einfach nicht entscheiden, auf welches final ich mich mehr freue, aber nach diesem ausschnitt hat wieder HP die nase vorn

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.