Harry Potter 7.2: Charakter-Poster und neuer TV Spot!

harry-potter-deathly-hallows-2-promo2
Harry Potter and the Deathly Hallows 2 | (c) Warner Bros.

Keine zwei Monate mehr, dann kehren Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint mit „Harry Potter and the Deathly Hallows 2“ (HP 7.2) mit ihrem letzten Arbenteuer zurück auf die Kinoleinwand.

Jetzt hat Warner Bros gleich vier neue Promotionbilder für den Film veröffentlicht. Darauf zu sehen sind die Hauptrollen Hermine, Ron und natürlich Harry, wie sie sehr dramatisch ins Leere blicken. Hinter ihnen herrscht Feuer und Zerstörung!

Im neuen Harry Potter wird es noch spannender als je zuvor, das beweist auch ein ganz neuer TV-Spot für „Deathly Hallows 2“, in dem es mehrheitlich um den Machtkampf von Harry und Bösewicht Voldemord geht.

Am 14. Juli 2011 kommt der Film in die Kinos. Werdet ihr auch etwas traurig, wenn ihr an das immer näherrückende Ende der Filmreihe denkt? Verständlich! Aber irgendwann ist alles mal vorbei und die Schauspieler sind ja auch nicht aus der Welt.

Übrigens zählen Daniel Radcliffe & Co. mit Teil 1 von Harry Potter 7.2 zu den Topfavoriten bei den MTV Movie Awards 2011 Anfang Juni! Nur „Twilight“ und „Inception“ haben mehr Nominierungen bekommen.

Bilder: Warner Bros.