„Hannah Montana“-Star Jason Earles ist verlobt!

Jason-Earles-Katie-Drysen-3
„Hannah Montana“-Star Jason Earles hat seiner Freundin Katie Drysen im Disneyland einen Antrag gemacht | Instagram

Wo macht ein Disney-Star seiner Freundin einen Heiratsantrag? Richtig, im Disneyland! Jason Earles (39), der in „Hannah Montana“ den großen Bruder von Miley Cyrus spielte, hat seiner Freundin einen Antrag gemacht.

Auf Instagram zeigte Katie Drysen bereits jede Menge Bilder von dem Tag, den sie sicherlich nie vergessen wird. Denn Jason hat sich große Gedanken über den perfekten Antrag gemacht und ging vor dem Schloss vor Dornröschen vor ihr auf die Knie. Dort überraschte er sie jedoch nicht mit einem Diamanten, sondern mit einem Ring zum Lutschen.

„Er kennt den Weg zu meinem Herzen… er führt durch meinen Magen“, scherzte die zukünftige Mrs. Earles, die später jedoch noch einen richtigen Ring angesteckt bekam. „Lass uns unser eigenes kleines Märchen haben“, meinte Katie, die gar nicht mehr aufhören konnte, Bilder von diesem Tag zu zeigen.