Hannah Montana-Star Mitchel Musso – „Get Away“ Videopremiere!

Mitchel Musso Get Away

Mit seiner Rolle als Oliver an der Seite von Miley Cyrus in „Hannah Montana“ wurde Mitchel Musso zum Teeniestar.

Nach dem Serien-Aus muss auch er sich eine neue Beschäftigung suchen, und die findet er u.a. in der Musik. 2009 brachte der Schauspieler und Sänger sein Debütalbum raus, nach sich selbst benannt.

Am 22.11. bringt Mitchel Musso seine zweite Platte „BRAINSTORM“ auf den Markt. Zur ersten Singleauskopplung „Get Away“ hat er jetzt das Musikvideo released!

Eine nette Popsingle, die aber erst nach mehrmaligem Anhören richtig gut wird. Dummerweise wird man zwangsläufig immer an Oliver aus HM erinnert, doof das er durch Disney erstmal dieses Image weg hat.

Übrigens hat Mitchel auch eine neue Hauptrolle an Land gezogen, in der Serie „Pair Of Kings“, ebenfalls von Disney!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

3 Kommentare

  1. Line sagt

    Ein bisschen langweilig ist das Video schon. Jedenfalls die Szenen in denen er nur da sitzt auf dem Sofa.

  2. Sabrina sagt

    Sein Name ist Mitchel! (Mit EINEM l geschrieben)

    Außerdem kommt es in diesem Artikel rüber, als würde Mitchel erst, seit Hannah Montana zu Ende geht, Musik zu machen, dabei singt er schon seit mehreren Jahren. Und ich finde das Video zu Get Away fantastisch! Nur jemand, der den Sinn seines neuen Albums nicht versteht, findet es NICHT gut!

    1. Bichareh sagt

      Musikgeschmäcker sind verschieden, ich glaube kaum dass der akustische Eindruck einer Platte im Zusammenhang mit dem "Sinn" eines Albums steht. Entweder man mag es oder eben nicht.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.