Halloween 2013: So feierten Miley Cyrus, Fergie und die anderen Promis!

Halloween-2013

Halloween ist in jedem Jahr ein Highlight in Hollywood. Auch in diesem Jahr feierten die Promis schon jede Menge Kostümpartys und zeigten auf Twitter und Instagram Bilder ihrer Kostüme.

Sehr beliebt war in diesem Jahr Miley Cyrus. So zeigten sich unter anderem Paris Hilton und Crystal Harris als Miley und stellten ihren berühmten Auftritt bei den MTV Video Music Awards nach. Crystal bekam dabei sogar Unterstützung von ihrem Ehemann Hugh Hefner, der sich als Robin Thicke verkleidete.

Auch Miley selbst wollte in diesem Jahr jemand anderes sein und verkleidete sich als Lil Kim und bewies in ihrem gewagten Outfit sehr viel Mut.

Fergie und Josh Duhamel und auch Jesse Tyler Ferguson und Justin Mikita entschlossen sich in diesem Jahr für Partner-Kostüme, damit auch jeder sehen kann, dass sie zusammengehören.

Neil Patrick Harris und sein Partner David Burtka entschieden sich für Kostüme aus „Alice im Wunderland“, Gisele Bündchen und Tom Brady für das Thema „Der Zauberer von Oz“ und Miranda Cosgrove tauchte als Rotkäppchen in die Märchenwelt ein.

Sarah Hyland und ihre Freunde präsentierten Charaktere aus „The Walking Dead“. Sarah verkleidete sich als Maggie und ihr Freund Matt entschied sich für Glenn. Auch Merle, Lori und Rick fehlten in ihrer Gruppe nicht.

Bilder: Twitter, Instagram