Halloween 2014: So feierten die Promis

Halloween-2014-Promis
Filmstars und Fabelwesen – das war Halloween 2014 | Instagram

Endlich mal in eine andere Rolle schlüpfen, an Halloween ist das möglich. Viele Promis nutzten die Chance, um sich in bekannte Filmcharaktere zu verwandeln oder sich einfach mal von ihrer gruseligen Seite zu zeigen.

Doch es geht auch süß und märchenhaft. So verwandelte sich Victoria Justice in ein Einhorn und Taylor Swift ging sogar noch einen Schritt weiter und zeigte sich als Einhorn mit Flügeln.

Ed Sheeran verwandelte sich in Austin Powers, Emily Osment in die fiese Cruella De Vil, Jonny Lee Miller tauchte am Set seiner Serie „Elementary“ als Indiana Jones auf, Kelly Osbourne schlüpfte in die Rolle von Margot Tenenbaum aus dem Film „Die Royal Tenenbaums“ und Sarah Michelle Gellar verwandelte sich in Prinzessin Leia. Miley Cyrus entschied sich für eine reale Person – ihre Patentante Dolly Parton.

Amanda Seyfried und Lindsay Lohan setzten auf einen Grusellook und Jennifer Lopez verwandelte sich in einen Teufel. Britney Spears, die gemeinsam mit ihren Jungs und Mama Lynne posierte, zeigte sich als sexy Nerd.