Halle Berry: „Ich habe mit Tom Hanks Marihuana geraucht“

Halle-Berry-Jay-Leno
Halle Berry bei Jay Leno

Gestern war Halle Berry (46) zu Gast in der Tonight Show with Jay Leno, wo sie über ihren neuen Film „Cloud Atlas“ sprach, den sie zum Teil auch auf Mallorca drehte.

Dabei kamen sie auch auf das Gerücht zu sprechen, dass sie und ihr Co-Star Tom Hanks (56) am Set Marihuana rauchten. „Das tat ich, ich habe Marihuana mit Tom Hanks geraucht… in diesem Film!“ Doch natürlich nahmen die Schauspieler am Set keine echten Drogen, es sah nur verdammt echt aus!

Jay Leno hat übrigens noch nie gekifft, er erklärte, dass er eher auf Cupcakes steht.

Als nächstes wird Halle Berry für „Shoe Addicts Anonymous“ vor der Kamera stehen. Die Filme „Movie 43“ und „The Hive“ befinden sich gerade in der Post Production und kommen 2013 in die Kinos.

„Cloud Atlas“ startet am 15. November 2012 in den deutschen Kinos.